• Jobs Job bei binaris informatik GmbH

binaris informatik GmbH

Hilden

Hilden

Java Entwickler/-innen binaris informatik GmbH Hilden Wir sind ein bundesweit agierendes, dynamisches und wachsendes Unternehmen, das engagierte Mitarbeiter sucht, die ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen haben.

Du Suchst Einen Arbeitgeber Bei Dem Du Mit Java Entwickeln Kannst Und Für Den Cleancode Und Tdd Nicht Bloß Marketingwörter Sind Dann Bist Du Richtig Bei Uns Für Unseren Neuen Standort München Suchen Wir Java Entwickler/-innen Wir Sind Ein Bundesweit Agierendes Dynamisches Und Wachsendes Unternehmen Das Engagierte Mitarbeiter Sucht Die Ein Studium Der (wirtschafts-) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen Haben Wir Bieten Dir: Einführung Und Schulung In Cleancode Und Tdd Schnelle Einarbeitung Durch Inhouse Projekte In Verbindung Mit Pair Programming Die Erfahrung Und Das Knowhow Unserer Erfahrenen Profis Ein Interessantes Umfeld Und Spannende Projekte Bei All Den Großen Unternehmen In Deutschland Was Du Mitbringen Solltest: Spaß An Der Programmierung Kenntnisse In Java Und Oop Die Bereitschaft Zu Lernen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Schick Uns Doch Deine Bewerbung Als Pdf An: Bewerbungen@-de Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh Schwanenstraße 22 40721 Hilden München Entwickler Informatiker Developer Programmierer Java Software OOP Binaris CleanCode TDD Java Entwickler/-innen Wir Sind Ein Bundesweit Agierendes Dynamisches Und Wachsendes Unternehmen Das Engagierte Mitarbeiter Sucht Die Ein Studium Der (Wirtschafts-)Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen Haben Hilden München Entwickler Informatiker Developer Programmierer Java Software OOP Binaris CleanCode TDD

Java Entwickler/-innen
   binaris informatik GmbH (Hilden)

Java Entwickler/-innen
   binaris informatik GmbH (Hilden)

Verkäufer Abhollager (m/w/d)
   Sanitär Heinze GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Industrial Engineer für LEAN-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Remscheid)